GBA-Panek GmbH

Gestalten Bautechnischer Außenanlagen

Die Gründung der GBA- Panek GmbH im Jahre 2000 entsprang einer Zusammenarbeit mit der Firma Herbert Wengler Zaunanlagen und der Flughafen Leipzig/Halle GmbH.

Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir bereits auf 8 Jahre wertvolle Erfahrung zurückblicken.

Ein besonderer Meilenstein bestand in der Anschaffung des Betriebshofes in Kahla im Jahre 2002 mit einer Fläche von 14.000 qm, einer 2.000 qm großen Produktions- und Lagerhalle sowie einer Bürofläche von 420 qm, welche im April 2003 eröffnet wurde.

 

Im Jahr 2009 erfolgte die Gründung der Torwerk Weimar GmbH zur Produktion von hochwertigen Toranlagen. Die Betriebsstätte im ehemaligen Weimarwerk bietet 12.000 m² Produktionsfläche, eine moderne Beschichtungsanlage für besonders große Bauteile,

ein Konstruktions- und Entwicklungsbüro sowie hervorragendes Personal, das von der ehemaligen Torwerk GmbH & Co.KG übernommen wurde. Deren zu jung verstorbener ehemaliger Geschäftsführer Herr Kai Kämpfe hat dafür den Grundstein gelegt.


BETRIEBSSTÄTTE

GBA- Panek GmbH

Im Camisch 5

D-07768 Kahla

 

Geschäftsführender Gesellschafter: Andreas Panek

persönlich haftend


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Download
AGB der GBA-Panek GmbH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.2 KB